Schön, dass du da bist!

 

Wieso Yoga?

 

Yoga bedeutet für mich Freiheit.

 

Jeder Tag stellt eine neue Herausforderung dar. Oft ist man mit den vielen Eindrücken und Geschehnissen des Alltags überfordert. Man vergisst, auf das eigene Gefühl zu hören, man vergisst zu spüren was man selber will und braucht.

 

Yoga gibt einem den Freiraum genau das zu tun was man möchte. Die Matte ist wie eine kleine Insel auf der man so sein kann wie man ist. Hier kann man wirklich frei sein und jeden Atemzug und jede Bewegung spüren und genießen. Man kann genau das tun, was Körper und Geist in dem Moment brauchen.

 

Deshalb habe ich mich dafür entschieden, zusätzlich zu meiner Fitness- und Gesundheitstrainerausbildung die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Denn so kann ich nicht nur in meiner Freizeit, sondern auch beruflich mit anderen Menschen Yoga praktizieren und hoffe, mit meinen Stunden dieses Gefühl von Freiheit und Wohlbefinden vermitteln zu können.

 

Hier kannst du mich kontaktieren. 

 

Clara Maier Yoga Oase Burgenland